Unsere Notfallnummer

Unseren täglich 24 Stunden erreichbaren Havarieservice erreichen Sie unter der Telefonnummer:

0335 6830-499


Was verstehen man unter einer Havarie?

Havarien bzw. Notfälle sind plötzlich auftretende Mängel, deren Beseitigung keine zeitliche Verzögerung zulässt. Es sind also Schäden, von denen Gefahren für Leben und Gesundheit ausgehen oder die eine wesentliche Beeinträchtigung für den Betrieb aller Heizungs-, Sanitär- und elektrotechnischen Anlagen darstellen. Priorität hat stets die Sicherheit unseres Mieters und der Schutz unserer baulichen und technischen Anlagen.

Was zählt dazu?

Wasserleitungsrohrbrüche, Verstopfung einer Wasserleitung, Gasgeruch, Gaszufuhr ist unterbrochen, Ausfall der Heizanlage, Heizsystem oder -körper defekt, Stromausfall, Schäden der Aufzugsanlage, Schäden am Dach, Brand und Brandschäden, Eindringen von Wasser, defekte Hauseingangstür (Beachtung der kalten Jahreszeit), Wohnungstür defekt nach Einbruch, Spielgeräte auf dem Kinderspielplatz beschäftigt (Sicherungsmaßnahmen erforderlich), umgestürzte Bäume oder der Ausfall einer Rauch- und Wärmeabzugsanlage.

Wen müssen Sie kontaktieren?

Vorzugsweise sollten Sie uns - also Ihren Vermieter - während der Geschäftszeiten informieren. 

Außerhalb unserer Bürozeiten nutzen Sie bitte unsere Notfallnummer: 0335 6830-499.

Bitte übergeben Sie möglichst genaue Informationen an unsere Mitarbeiter. Nötige Daten sind u.a. Name, Straße, Hausnummer, Etage, Wohnungsnummer und Grund Ihrer Meldung. Unsere Vertragspartner und/oder Hauswarte werden Sie innerhalb kürzester Zeit darüber informieren, welche Schritte eingeleitet werden bzw. einzuleiten sind. 


Datenschutzhinweis

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

 
 
 
 

© 2023, Wohnungsbaugenossenschaft Frankfurt (Oder) eG 
Sophienstraße 40 • 15230 Frankfurt (Oder) • 0335 6830-599  • Kontaktformular